Techniker Elektrotechnik (m/w)

Landwirtschaft

Andechs Raum Starnberg

Biomilchstraße 1

andechser-natur.de/

Techniker Elektrotechnik (m/w) ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH Andechs Raum Starnberg Erstellen von Funktionsbeschreibungen sowie die Umsetzung und Dokumentation; Verantwortlich für die Betreuung der Hard- und Software sowie der Mess- und Regeltechnik im Produktionsbetrieb.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Milchwirtschaft - Südlich Von München - Und Produzieren Hochwertigste Produkte Unsere Marken " " Und " Natur" Stehen Für Höchste Qualitätsansprüche Für Unser Instandhaltungsteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Schicht-betrieb Einen Techniker Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Neben Der Betreuung Und Weiter­entwicklung Der Steuerungs­anlagen (fehlersuche Und Störungs­beseitigung Im Laufenden Produktions­betrieb Von Schaltwarte Abfüll­anlagen Und Energie­anlagen) über­nehmen Sie Programmier­arbeiten Und Erstellen Und Aktuali­sieren Elektro­schalt­pläne Und Fließ­schemata (autocad Und Eplan) Erstellen Von Funktions­beschrei­bungen Sowie Die Umsetzung Und Dokumentation Verantwortlich Für Die Betreuung Der Hard- Und Software Sowie Der Mess- Und Regel­technik Im Produk­tions­betrieb Betreuung Von Neu- Und Umbauten Sowie Inbetrieb­nahme Von Anlagen Eigenständige übernahme Von Technischen Sonder­projekten Und -aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Mit Abgeschlos­sener Weiter­bildung Zum Techniker Elektro­technik (m/w) Gute Programmier­kenntnisse (siemens Step5/step7/wincc Und Proleit) Sowie Gute Kenntnisse In Autocad Und Eplan Erfahrung Im Bereich Produktion Vorzugs­weise Lebens­mittel­industrie Und Kenntnisse Im Produktions- Und Instand­haltungs­bereich Sind Wünschenswert Bereitschaft Zu Schicht- Und Bereit­schafts­dienst - Auch An Wochenenden Hohes Maß An Selbst­ständigkeit Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Unser Angebot: Eine Sichere Anstellung Auf Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Ausführliche Und Umfas­sende Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Einschließlich Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Vorzugsweise Per E-mail An Die Unten­stehende Adresse Techniker Technikerin Elektrotechnik Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Steuerung Programmierung Hardware Software Messtechnik Regeltechnik Lebensmittelindustrie Anlagen Anlagenmechaniker Techniker Elektrotechnik (m/w) Erstellen Von Funktionsbeschreibungen Sowie Die Umsetzung Und Dokumentation Verantwortlich Für Die Betreuung Der Hard- Und Software Sowie Der Mess- Und Regeltechnik Im Produktionsbetrieb Andechs Raum Starnberg

Techniker Elektrotechnik (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs Raum Starnberg)

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs Raum Starnberg)

Sachbearbeiter / Assistenz (m/w)
   ANDECHSER MOLKEREI SCHEITZ GmbH (Andechs)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

(Senior) SAP HCM PY/PA Consultant (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)